Lilli83
31.08.2022, 11:49

+44Portorosso - Disney Pixel movie Luca

Mein Sommermoc. Portorosso aus dem Disney Pixel Movie Luca. Dieser Phantasieort wurde vom berühmten Abschnitt der ligurischen Küste Cinque Terre und dessen Städtchen Vernazza inspiriert.In meinem Moc habe ich versucht, die Atmosphäre eines italienischen Sommers einzufangen: Kleider, die in der Sonne trocknen, Kinder, die Eis essen, Pärchen, die sich ewige Liebe schwören, die Weinreben, die das Dorf umgeben, der Putz, der von den Wänden fällt, überall Klimaanlagen und Kabeln. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.
Schöne Grüße aus Italien
Lillibricks


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]



zenzis
31.08.2022, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Lilli83

Re: Portorosso - Disney Pixel movie Luca

Moin,
oha..., das ist Italien pur...., eine tolle Stimmung mit vielen vielen Details, egal wo man hin schaut, großes Kino...
Von einem aus geleerten Wassereimer, schiefe Fensterläden, enge Gassen, Weinlese, Angst vor Schlangen in den Weinbergen, Dacharbeiten, Dorfgetümmel, Touris..... usw., alles dabei.
Auch die eng zusammen gebauten Häuser, geben einen Urlaubsort in Italien wieder, wirklich schön.
Danke für das Zeigen...
Gruß Jan



Brixe
31.08.2022, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lilli83

Re: Portorosso - Disney Pixel movie Luca

Hallo Lilli,

Wunderschön! Ich hab's sofort wiedererkannt.

LG, Marion



Lilli83
08.09.2022, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lilli83

Editiert von
Lilli83
08.09.2022, 18:03

Re: Portorosso - Disney Pixel movie Luca

Vielen lieben Dank euch allen, die für mein Moc gestimmt haben. Und vielen lieben Dank euch beiden für das schöne Feedback. Ich freu mich dass es mein Moc auf Platz 1 geschafft hat.
Ganz liebe Grüße



Gesamter Thread: