Basti
08.02.2007, 22:47

Wer kann mir etwas ihr zu sagen ?

Hallo,

Ich habe das eben bei 1.2.3 gefunden in der unteren rechten ecke ist das Lego Logo und in der Beschreibung der Auktion steht das der 9V Motor mit dabei ist.

[image]




Weiß einer vielleicht mehr dazu ?

Die Artikelnummer ist : 6000194750

Gruß,

Basti


Hümpfch™
08.02.2007, 23:00

Re: Wer kann mir etwas ihr zu sagen ?

Hi,
warum schaust Du nicht bei Lugnet, BrickLink oder Brickset?
Rechts oben steht doch eine Setnummer...
Ronald


HoMa
08.02.2007, 23:03

Re: Wer kann mir etwas ihr zu sagen ?

Hallo Basti,

ja, das ist von LEGO. Ein unglücklicher Versuch, neue Themen zu erschließen. Das einzig brauchbare an ZNAP war das Sonderangebot eines Sets mit diesem normalem Motor für 9,99 DM oder 19,99 DM bei T'r'U. Kann sogar sein, dass es das abgebildete Set war?

Hier alle ZNAP Sets bei lugnet:
http://guide.lugnet.com/set/?qc=*znap

1000grüße
HoMa


mike
08.02.2007, 23:21

Re: Wer kann mir etwas ihr zu sagen ?

Hi

» Ich habe das eben bei 1.2.3 gefunden in der unteren rechten ecke ist das
» Lego Logo und in der Beschreibung der Auktion steht das der 9V Motor mit
» dabei ist.

» Weiß einer vielleicht mehr dazu ?

Das ist Znap, auch irgendwie LEGO ...
Ich habe auch mal im Abverkauf bei so nem Set zugeschlagen, aber nur wegen den elektrischen Sachen. Es ist der "neue" Technikmotor (wie beim alten Mindstorms), ein Kabel und der längliche Batteriekasten dabei. Der Batteriekasten in der hübschen schwarz/gelben Ausführung. Den Rest der Steine (ich glaube bis auf ein paar Zahnräder) kannste vergessen ...

Ach ja, in einem dieser Znapkästen gab es auch die eher seltene flexible Technikachse mit dabei, so ein Kasten wäre auch ein idealer Kandidat zum Ausschlachten ...

lg
Mike


dino
09.02.2007, 00:24

Re: Re: Wer kann mir etwas ihr zu sagen ?

Hallo HoMa!

Meines Wissens kein unglücklicher sondern ein erfolgreicher Versuch, Knex am Markt zurückzudrängen.

Viele Grüße
Werner


Basti
09.02.2007, 03:20

Re: Re: Wer kann mir etwas ihr zu sagen ?

» Hi
»
» » Ich habe das eben bei 1.2.3 gefunden in der unteren rechten ecke ist
» das
» » Lego Logo und in der Beschreibung der Auktion steht das der 9V Motor
» mit
» » dabei ist.
»
» » Weiß einer vielleicht mehr dazu ?
»
» Das ist Znap, auch irgendwie LEGO ...
» Ich habe auch mal im Abverkauf bei so nem Set zugeschlagen, aber nur wegen
» den elektrischen Sachen. Es ist der "neue" Technikmotor (wie beim alten
» Mindstorms), ein Kabel und der längliche Batteriekasten dabei. Der
» Batteriekasten in der hübschen schwarz/gelben Ausführung. Den Rest der
» Steine (ich glaube bis auf ein paar Zahnräder) kannste vergessen ...
»
» Ach ja, in einem dieser Znapkästen gab es auch die eher seltene flexible
» Technikachse mit dabei, so ein Kasten wäre auch ein idealer Kandidat zum
» Ausschlachten ...
»
» lg
» Mike


Hallo,


Danke euch allen ich hatte bis jetzt noch nie etwas von Znap gehört und auch im Geschäft habe ich es noch nie gesehen.

Aber man lernt ja nie aus.

Danke.

Gruß,

Basti


greenman
09.02.2007, 21:52

Re: Re: Wer kann mir etwas ihr zu sagen ?

» Ach ja, in einem dieser Znapkästen gab es auch die eher seltene flexible
» Technikachse mit dabei, so ein Kasten wäre auch ein idealer Kandidat zum
» Ausschlachten ...

Diese set 3552 gab es damals in die Niederlande beim V&D für 10 Mark (!) im ausverkauf.
Da habe ich 5 Stk. gekauft, nur für die Motor und diese superschöne Feder-Achse.
...ich hätte 50 Stk. kaufen sollen...

Gruss,
Klaas


Gesamter Thread: