XlegostenikerX
29.08.2022, 14:41

Work in Progress, nur irgendwie andersrum

Hallo zusammen,

lokale und anstehende berufliche Veränderungen bzw. Verlagerungen führten dazu, dass ich mein bisheriges Legozimmer räumen muss… Hauptsächlich betrifft das natürlich mein Dorf Brickton, das die letzten Jahre seinen festen Platz dort hatte. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mich also darangemacht, Gebäude, Straßen, Bäume und Landschaft abzubauen, zu zerlegen und sortieren. Da wurde mir erstmal bewusst, was und wie viel sich da eigentlich im Laufe der Zeit so alles angesammelt hat Immerhin konnte ich jetzt die Chance nutzen, auch mal alles, was verstaubt war, zu waschen/abzubrausen. Von meinen Einsatzfahrzeugen konnte ich mich noch nicht trennen, vielleicht werde ich diese am Stück einlagern. Die Folgen der ganzen Aktion: Das ganze Lego ist nun eingelagert und aus verschiedenen Gründen werde ich wohl erst mittelfristig wieder Zugriff auf alles haben und über ein entsprechendes Platzangebot verfügen Aus diesem Grund sind von mir daher demnächst vermutlich nur noch digitale MOCs zu erwarten, denn keineswegs will ich nun mit Mitte 20 in die Dark Ages abrutschen, die ich tatsächlich bisher erfolgreich vermeiden konnte Und diverse Ideen für neue Projekte aus realen Steinen habe ich bereits im Hinterkopf; die werden dann zu gegebener Zeit natürlich auch hier präsentiert werden.
Hier noch ein paar Bilder vom Abbau:

[image]


[image]


[image]


Ein letzter Haufen sowie zwei Restekisten warten noch auf Bearbeitung:

[image]



Viele momentan legolose Grüße



Gesamter Thread: