BigBoy
29.06.2022, 18:33

Ausstellung am Weißen See in Berlin - Wer hat Lust?

Hallo AFOLs,

Wir freuen uns: In Berlin gibt es eine kleine neue Ausstellung

Am 28. August findet im BuK Peter Edel in Berlin-Weissensee ein Familienfest statt.
Auch wir von Berlin Brick Syndicate machen mit und suchen noch Aussteller.
Der Sonnabend gehört uns AFOLs: Aufbau, quatschen, sich austauschen, abends AFOL-Abend.
Am Sonntag ist von 11:00 bis 18:00 Uhr öffentliche Ausstellung.

Wer macht mit? Wer sich noch nie getraut hat, aber sein Modell aus Legosteinen gerne einmal zeigen möchte,
ist bei uns genau richtig.
Gerne auch "nur" kleine MOCs!!!

Wo: Kultur- und Bildungszentrum „Peter Edel“
Wann: 27. bis 28.08.2022

Bei Interesse: hier antworten oder eine PN schreiben oder als Mail: dirk.delorme ät gmx.de

Viele Grüsse / Leg godt!
Dirk
Berlin Brick Syndicate


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


BigBoy
25.08.2022, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

+1Am Sonntag ist Familientag mit LEGO Fan Ausstellung in Berlin Weißensee

[image]


28. August von 11:00 bis 18:00 Uhr

Familientag 2022
Nach den Sommerferien ist wieder vor dem großen Familienspaß im BuK Peter Edel. Ein Jahr nach dem spektakulären Auftakt in 2021 ladet das Peter Edel im zweiten Jahr in Folge kleine und große Gäste zu einem kunterbunten Kinder- und Familienprogramm ein!

Auf dem Programm steht u.a.:

Berlin Brick Syndicate: LEGO-Ausstellung
Clown-Duo "Hops und Hopsi"
Kindertheater "KleinesWeltTheater" mit Ducki Lachenmeier
Laserparcours (in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Spionagemuseum Berlin)
Hüpfburg
Die Berliner Feuerwehr mit großem Einsatzfahrzeug
Getränke und Snacks

Der Eintritt beträgt 1 Euro. Tickets sind an der Tageskasse erhältlich!


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


mcjw-s gefällt das


5N00P1
27.08.2022, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Ausstellung am Weißen See in Berlin - Wer hat Lust?

Der Aufbau heute hat Spaß gemacht und ich wünsche für morgen viel Spaß und Erfolg!