Matze2903
25.08.2022, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+6Re: Weltrekordversuch im LEGOLAND Deutschland - zehn LUGs sind dabei!

[image]



Noch sind die Jungs und Mädels diverser Altersstufen (oder muß ich jetz Jung*innen ........okok) am Schwitzen und Bauen. Am Anfang war es mehr das grobe, Peletten aufbauen und die Grundplatte für die Stadt richten,2000 Baseplates auspacken und umsortieren usw. Jetzt geht es vermehrt bzw nur noch darum, LEGO® Häuser aufzubauen, die Stadt zu richten.

Bilder gibt es demnächst ein paar mehr. Morgen bin ich dann in Günzburg und kann auch aus meiner 1. und 2. Hand berichten.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 , Thomas52xxx , Capriheld , Technix , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Rauy gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: