Dirk1313
21.08.2022, 18:01

+15LEGO Masters: Pack den Koffer!

Für erste Challenge der zweiten Episode galt es einen vorgebauten Koffer mit drei Gepäckstücken für eine Reise zu füllen.

[image]


Jörg und ich wollten diesmal nicht nach Japan sondern zum Mars reisen.
Dazu packten wir neben einer analogen Filmkamera noch einen „Multicorder“ und einen Setzling ein.
Bei der Gepäckkontrolle durch Rene, Lizzy und Daniel kam die Super-8-Filmkamera mit Kassette besonders gut an,
aber zum Sieg reichte es wieder nicht - das Sieger-Team durfte sich das Thema (den Kontinent) für die nächste Hauptrunde aussuchen.

Die Vignette zeigt genau die Gepäckkontrolle und die von uns gebaute Kamera sowie den Blumentopf in Miniatur.
Hinzugekommen ist noch eine Abflugtafel - leider hatte ich nicht mehr alle Buchstaben vorrätig.

Nach der Präsentation hat jedes Team ein „Ticket“ gezogen - und damit das Thema für die nächste Challenge: Afrika!

[image]


[image]



Fotos von RTL (c):

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

friccius , IngoAlthoefer , Turez , honk3215 , Rauy , Heather , Matze2903 , mcjw-s , Jojo , doe , Valkon , Ferdinand , Red Boy 91 , Henriette , JuL (15 Mitglieder)

Matze2903
21.08.2022, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO Masters: Pack den Koffer!

Die Jury and der Hartwicht sind gut getroffen! Klasse.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: