Frytzy
16.08.2022, 20:49

+22Traktor

Hallo in die Runde,
Ich war in den Ferien bei meinen Großeltern auf dem Land und wie jedes Mal danach wollte ich ein landwirtschaftliches Fahrzeug aus Lego bauen. Die letzten Male ist nichts Gutes rausgekommen, dieses Mal schon etwas Besseres. Das wollte ich euch mal zeigen.

[image]


Der Schwaber ist kein Moc von mir. Der ist aus dem Internet.
Jetzt aber zum Traktor

[image]


Schräg von vorne.

[image]


Schräg von hinten.

[image]


Von vorne.

[image]


Und zu letzt noch von hinten.


Ich hofe es gefällt euch.
Lob und Kritik/Tipps sind erwünscht.

Lg
Frytzy (12 Jahre)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , dreiDDruck , Luggi , Matze2903 , PLAYLECOBRICKS , Legoviller , Legobecker , mcjw-s , asper , Ferdinand , Rauy , Ben® , grubaluk , boettch2 , Kai , Andor , Jojo , naseneis , cubo , krzysztof_gebala , Farnheim , steinlegoliath (22 Mitglieder)

Dirk1313
16.08.2022, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Traktor

Hi,

Sieht klasse aus! Gibt es ein bestimmtes Vorbild?
Das Anbaugerät gefällt mir auch sehr gut.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Frytzy
16.08.2022, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

P.S.

Hallo noch mal,
Ich habe erst nach dem Fotografieren bemerkt das mir Scheinwerfer fehlen das hab ich noch mal geändert wie hier zu sehen ist.

[image]



Ich habe „zuletzt“ nur Ausversehen „zu letzt“ geschrieben.
Tschuldigung.

LG
Frytzy



Frytzy
16.08.2022, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Traktor

Hi,
Es gibt kein so richtiges Vorbild. Vielleicht der hier.

[image]



LG
Frytzy



dreiDDruck
16.08.2022, 21:04
@Frytzy

Re: Traktor

Lanwirtschaftliche Geräte hab ich in meiner Jugend jede Menge aus Lego gebaut
Gefällt mir dein Modell !!!
Lg dDD



friccius
16.08.2022, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Traktor

Hi Frytzy,

das Modell sieht gut aus!
Und ja, es erinnerte mich auf Anhieb an ein MB Trac.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Luggi
16.08.2022, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Traktor

Hi Frytzy,
Dein Traktor gefällt mir sehr gut, mein erster Gedanke war auch ein MB-Trac als Vorbild. Deine Fotos sind übrigens auch sehr gelungen!
Gruß Lukas



Matze2903
16.08.2022, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Traktor

Es ist kein Problem kein Vorbild zu haben. DAs kannst du ruhig sagen.

Jeder hat seinem Alter entsprechend schon einiges gesehen, das mehr oder weniger in Bilder und auch in Mocs ihren Platz finden.

Dein Traktor ist stimmig und gut gelungen, gefällt mir.

Du darfst weiterbauen *lach*


LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Frytzy
17.08.2022, 06:13

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Traktor

Danke für das Lob.
Bei meinem ersten Post hat mein Vater mir mit den Bildern geholfen.
Da hat er es mir Beigebracht.

LG
Frytzy



JuL
13.09.2022, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: P.S.

Saluton!

Frytzy hat geschrieben:

Ich habe erst nach dem Fotografieren bemerkt das mir Scheinwerfer fehlen das hab ich noch mal geändert wie hier zu sehen ist.

[image]


Öhm, ich kann auch hier keine Scheinwerfer erkennen. Bin ich blind
oder war's das hflasce Bild?

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Oversize
13.09.2022, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: P.S.

schau mal hinter den Kühlergrill im oberen Teil.

Gruß Jürgen



Frytzy
13.09.2022, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: Traktor

Tut mir leid das ich nicht gesagt habe wo die Scheinwerfer sind.

LG
Frytzy



Gesamter Thread: