2005ullad
15.08.2022, 20:08

Ich bitte um Hilfe

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Liebe Community, ich benötige Euer Schwarmwissen. Ich habe gestern auf einem Flohmarkt eine Kiste Lego gekauft, leider ohne Bauanleitungen. Einige Teile konnte ich den Nr. der Bausätze zuordnen. Hier einige Teile, von denen ich nicht weiß zu welchem Bausatz (Nr.) sie gehören. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Dankeschön schon Mal Ulla Dobler



16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

dino
16.08.2022, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
dino
16.08.2022, 18:17

Re: Ich bitte um Hilfe (ohne Text)



Matze2903
16.08.2022, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Ich bitte um Hilfe

Es sollte jetzt keine Kritik an denen sein, die gesucht und was gefunden haben.

Es gibt ja schon Erklärvideos und erklärpostings, auf die man verweisen kann oder man macht es neu. Wieviel Arbeit jeder sich macht, ist jedem seine Sache. Ich bin auch gespannt ob Ulla sich noch mal meldet für Dank und beantwortung meiner Frage.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
16.08.2022, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Dino, wie kann ich dir helfen? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Technix
16.08.2022, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Ich bitte um Hilfe

Hi Matze.
Sag mal,
Matze2903 hat geschrieben:

"Hilfe zur Selbsthilfe"

WAS stimmt denn nur nicht mit dir
Selbsthilfe, also Bitte!
Was kommt als nächstes? Nächstenliebe?
Laß das, Matze! Das ist gefährlich!

Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


gefällt das


Matze2903
16.08.2022, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Editiert von
Matze2903
16.08.2022, 19:53

+1-

.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


aap134 gefällt das


2005ullad
21.08.2022, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Ich bitte um Hilfe

Seeteddy hat geschrieben:

Hi 2005ullad,

Nr.1 Indiana Jones Jungle Cutter

kreative Grüße
Klaus



DANKESCHÖN FÜR DENE HILFE!!!



Seeteddy gefällt das


2005ullad
21.08.2022, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Ich bitte um Hilfe

Technix hat geschrieben:

Moin Ulla.

Nr. 4 findest du hier.

Nr.12 findest du u.a. hier.

Beides ist bei dir unvollständig.


Tschüß
Technix



DANKESCHÖN FÜR DEINE HILFE



2005ullad
21.08.2022, 18:22

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

Re: Ich bitte um Hilfe

NordJedi hat geschrieben:

Nr. 7 ist von MT-21 !

Nr. 9 ist von der Bounty !

Nr. 8 ist von Scarab Attack !



DANKE FÜR DEINE HILFE



2005ullad
21.08.2022, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Ich bitte um Hilfe

Henriette hat geschrieben:

Hi

11 ist ein kaputtes Polizeimotorrad, z.B. Set 4304.

6 ist meistens ein Hubschrauberunterteil, z.B. Set 4604.

lg Henriette



DANKE FÜR DEINE HILFE



Matze2903
21.08.2022, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Keine Antwort scheint auch ne Antwort zu sein ....# (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: