ACCL
14.08.2022, 18:17

preis für 1kg mischsteine

hallo miteinander ich war heute auf einem groooßen flohmark und da verkaufen manche leute klemmbausteine für 11 euro/500g gemischt, ist der preiß heutzutage in ordnung oder überteuert grüsse ACCL



Brixe
14.08.2022, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: preis für 1kg mischsteine

Hallo ACCL

ACCL hat geschrieben:

hallo miteinander ich war heute auf einem groooßen flohmark und da verkaufen manche leute klemmbausteine für 11 euro/500g gemischt, ist der preiß heutzutage in ordnung oder überteuert grüsse ACCL

Irgendwelche Klemmbausteine aus China oder LEGO? Zerspielt oder normal gebraucht? Brauchbare Mischung oder nur knallbuntes Allerlei quer durchs Kinderzimmer?
Pauschal kann deine Frage nicht beantwortet werden.

LG, Marion



ACCL
14.08.2022, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: preis für 1kg mischsteine

sorry. alles lego basissteine und platten quer beet/bunt ohne technik über mehree jahr10te



ranghaal
14.08.2022, 18:33

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: preis für 1kg mischsteine

ACCL hat geschrieben:

hallo miteinander ich war heute auf einem groooßen flohmark und da verkaufen manche leute klemmbausteine für 11 euro/500g gemischt, ist der preiß heutzutage in ordnung oder überteuert grüsse ACCL

Wenn keine halbwegs interessanten Minifiguren drin sind, ist der Preis grob um das Doppelte zu teuer. Alles unter den Vorbehalten, die Brixe genannt hat. Wobei diese den Preis eher noch weiter drücken sollten



ACCL
14.08.2022, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: preis für 1kg mischsteine

na das hab ich mir auch gedacht ,und hab nur wo anders mir ein paar kilos zugelegt (lego natürlich) schöne grüße vom sortierenden Alex



Fr4n4tiC
20.08.2022, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: preis für 1kg mischsteine

Eine gaaaaanz grobe Orientierung bietet auch diese Übersicht hier: https://mybrickdepot.de/l...htig-verkaufen-teil-2/
Das sind zwar alles gewerbliche Ankäufer, aber als erste Orientierung vlt. ganz brauchbar.

Der Preis, der auf dem Flohmarkt aufgerufen wurde, erscheint mir schon etwas überhöht.



Matze2903
20.08.2022, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Fr4n4tiC

Re: preis für 1kg mischsteine

Aber schau auch, für wieviel die Ankäufer das LEGO verkaufen. Irgendwo zwischen An- und Verkaufssumme liegst du dann richtig.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: