Suzuka
10.08.2022, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Es gibt neue und größere LEGO-Eisenbahnräder

Lok24 hat geschrieben:

Suzuka hat geschrieben:
Natürlich kann man die selbst bauen. Gerade Gleise, aber eben keine Kurven.

Es ist dafür nicht konzipiert, die Achsen sind nicht verschieblich, der Wagen hat keine Drehgestelle, alle Treibräder habe Spurkränze. Es ist ein Standmodell. Soweit derzeit die Lesart in allen Artikeln die ich gelesen habe.

Was Du Dir wünscht gab es doch längst, den "alten" Hogwarts-Express.


Wie gesagt, es ist mir klar, dass das ein Display Modell ist. Und ich weiß auch, dass man dieses Modell vermutlich keine Kurven fahren lassen könnte, aber ich sprach ja auch von Gleisen für "dieses und zukünftige Modelle in dem Maßstab". Eine Verweisung auf den alten Hogwarts Express ist da wenig hilfreich^^

Aber ist egal, vergesst was ich geschrieben habe. Ich wollte hier niemanden mit meinen dummen Wünschen nerven...