AdmiralStein
10.08.2022, 09:50

Editiert von
AdmiralStein
10.08.2022, 09:52

Wie sieht das neue Teil 1126 von unten aus?

Das neue Teil 1126 "Tile, Round 1 x 2 Oval" (BrickLink-Name)

[image]


kommt bislang nur in drei Minecraft-Sets vor. Hat jemand eines dieser Sets?

Zur Planung eine Mocs wüsste ich gerne, wie man das Teil verbauen kann. Wie sieht das Teil von unten aus?

Hat es wie normale 1xX-Platten eine Röhre die in hohle Noppen passt

[image]


oder einen "Stud Holder"

[image]


oder gar nichts wie 1x2-Fliesen?

[image]



Rauy
10.08.2022, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Wie sieht das neue Teil 1126 von unten aus?

Direkt beantworten kann ich dir das nicht, aber es ist wohl auch im Speed Champions DB5, vielleicht kann da jemand weiterhelfen.


Flickr   Instagram   Rebrickable


cimddwc
10.08.2022, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Wie sieht das neue Teil 1126 von unten aus?

Rauy hat geschrieben:

Direkt beantworten kann ich dir das nicht, aber es ist wohl auch im Speed Champions DB5, vielleicht kann da jemand weiterhelfen.

Ja: ist wie 'ne Fliese "unten ohne".

Grüße,
Andreas



AdmiralStein
10.08.2022, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Editiert von
AdmiralStein
10.08.2022, 13:26

Re: Wie sieht das neue Teil 1126 von unten aus?

cimddwc hat geschrieben:

Rauy hat geschrieben:
Direkt beantworten kann ich dir das nicht, aber es ist wohl auch im Speed Champions DB5, vielleicht kann da jemand weiterhelfen.

Ja: ist wie 'ne Fliese "unten ohne".

Grüße,
Andreas


Danke für die schnellen Antworten! Das Teile-Design "unten ohne" ist ganz wunderbar, denn dann habe ich alle Freiheiten beim Bauen.



Seeteddy
10.08.2022, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Wie sieht das neue Teil 1126 von unten aus?

Ja, das kann ich bestätigen,

es ist von unten eine schöne Badewanne ohne Innereien sowie ohne weitere Klemmhilfen am Rand.
Im Aston Martin ist natürlich eine bedruckte Variante enthalten (mit der Rücklichterampel), tut aber der Spritzform ja keinen Abbruch.
Das ist natürlich für erfahrene Moccer die Lösung mit den meisten Möglichkeiten beim Verbauen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: