Thekla
09.08.2022, 11:43

MOC gesucht

Moin,

wer hat auf der BB in Friedrichshafen das kleine BurgenpuzzleMOC vom Cran Memory Tisch mitgenommen, um es auf Langeoog an eines unserer Mitglieder zu übergeben? (Was leider nicht passiert ist.)
Das MOC ist von unserem Vereinsmitglied Felix und sollte bitte wieder zu ihm zurück.

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Farnheim
09.08.2022, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC gesucht

Hallo Thekla,

vermutlich hast Du meine E-Mail noch nicht gelesen. René (Meisterschnorrer) hat die MOCs dereinst von der BB ins Ruhrgebiet geholt und mir übergeben. Ich habe die beide Mocs (auch das von Gino) bei mir zuhause und bringe ich zum Steinewahn mit. Dass eine Übergabe auf Langeoog erfolgen sollte, ist/war mir nicht bekannt.

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Thekla
09.08.2022, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: MOC gesucht

Moin Maik,

aktuell habe ich noch gar keine Mail bekommen, hier im Süden verglüht das WLAN öfters, aktuell bei 33 Grad

Danke fürs kümmern und mitbringen, wieder ein Punkt von der scheinbar endlosen ToDo Liste für dem SW zum streichen!

Gruß und bis September
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: