Seeteddy
08.08.2022, 01:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Bauwettbewerb: Open Air Konzert auf Zeitreise - Die Abstimmung

LLF,

wenn eine Frage so schön im Abstimmungsthread versteckt wird, kann es passieren, dass ich sie erst bei der Auswertung der Stimmen lese.

Die Antwort auf die Frage lautet in diesem Falle nicht 42, sondern 3. Die 3 Stimmen von mir sind dazu gedacht, dass die Jury frei, unabhängig und streng bewerten kann, ohne sich gezwungen zu fühlen, Mitleidspunkte an alle Teilnehmer zu vergeben. (Hat auch größtenteils funktioniert)

Aus den Erfahrungswerten dieser Abstimmung werde ich mit Sicherheit Änderungen für's nächste Mal ableiten, was aber nicht heißen soll, dass ich mit dem Verlauf dieses Bauwettbewerbs oder der Abstimmung unzufrieden gewesen wäre. Ich möchte hier noch einmal ausdrücklich betonen, dass mir dieser Wettbewerb, die Beiträge, die Beteiligung ausgesprochen viel Freude bereitet haben; da macht es Spaß solche Wettbewerbe weiterhin zu organisieren.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ranghaal gefällt das


Gesamter Thread: