Popider
05.08.2022, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Cloud Castle - Wolkenschloss

Danke auch dir Ralf für dein Feedback. Freut mich, dass es gefällt, obwohl ich digital mal mehr gemacht habe.

ranghaal hat geschrieben:

Das Endergebnis ist für meinen Geschmack ein wenig drüber, was die Nachbearbeitung angeht.

Ja, der typische Spagat.

ranghaal hat geschrieben:
Ich bin begeistert von dem Design, was stark in Richtung Papierschnitt Ästhetik geht, aber insbesondere am Schloss wiederum sehr plastisch wird. Der Drache sieht dann aus wie gefaltet.

Das mit dem Papierschnitt ist ein interessanter Hinweis, so hatte ich es noch nicht gesehen. Geholfen hat hier, dass alles ein wenig anders winklig zueinander steht und das Licht verschiedene Ebenen anstrahlt. Bei dem Drachen seh ich das Origamie jetzt immer am Schwanz.

Gruß
Clemens


flickr | Instagram


Gesamter Thread: