Grimmona
01.08.2022, 12:32

+5[Video] Dieses Wochenende: LausitzModellbau

Hallo ihr lieben,

ich denke mal ihr wisst alle Bescheid, dass es am Wochenende wieder schöne Lego Züge und weiteren Lego Modellbau auf der Lausitz Modellbau in Senftenberg zu bestaunen gibt, dies ist sozusagen nur die Info, das auch ich dort rumspringen werde.
Ich freuen mich dort meine Fotos und Videoaufnahmen machen zu dürfen und vielleicht auch den ein oder anderen zu begegnen den man sonst nur von Kommentaren her kennt.

Für alle die vielleicht zum erstenmal zu Besuch sind und sich noch nicht so sehr informiert haben, habe ich ein kleines Video zusammengestellt, mit meinen Recherchen zur Ausstellung und ein paar alten Bildern die ich im Internet größtenteils eben von der Lausitz Modellbau Vereinsseite oder eben hier aus dem 1000Steine Forum gefunden habe, das Video geht auf "nicht gelistet" sobald die Ausstellung vorbei ist.



Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Rauy , Larsvader , MeckerMike , doe , jup gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: