Henriette
31.07.2022, 21:50

+12Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 – Lego Retro Festival

Hi


Ich habe lange überlegt, was mir zu „32 Jahre in die Zukunft“ einfällt – eine verdammt kurze Zeitspanne.

Ich werde wohl schon einige Jahre tot sein, manche von Euch vielleicht auch.
Manche werden die Steinchen nicht mehr aufeinander setzen können,
manche werden mit ihren Enkelkindern noch Spaß beim Bauen haben.

Die heutige Zeit ist verrückt, es geht 2 Schritte vorwärts und 1 zurück. Es wird
spannend sein zu sehen, ob und wie und was diese 32 Jahre überleben wird.

Da ich darauf keine Antwort habe, wünsche ich mir einfach etwas:
Mögen unsere Lieblingssteinchen überleben!


Mit meinen anderen Wettbewerbsbeiträgen bin ich mir ein wenig untreu geworden; nun habe ich (nicht nur)
meine Mädelskiste wieder aufgemacht. Der Veranstalter möge Nachsicht üben

In diesem Sinne sende ich Euch viele Grüße und habt großes Vergnügen beim „Lego Retro Festival“


(Vorsicht: Suchbilder!)

[image]



[image]




[image]


(Bitte als MdM-Bild nehmen)

So, das wars jetzt auf den letzten Drücker, aber manche Ideen brauchen halt ihre (Reife-)Zeit.
Und nun ist erstmal wieder Schluss mit den galoppierenden Fantasien.
lg Henriette



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , Matze2903 , Seeteddy , mcjw-s , Merlini , Larsvader , Pudie® , Andor , cimddwc , Technix , Popider , AdmiralStein (12 Mitglieder)

Pudie®
01.08.2022, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 – Lego Retro Festival

Hi,
Im Jahr 2054 wird die Minifig 76 Jahre alt sein, sofern es sie dann noch in der uns bekannten Form gibt.
So sind auch einige Figuren Deines Publikums aus den Anfängen der Minifigur.

Ich eröffne mal mit dem Ritter aus dem Set 677 (von 1979)
...und lasse noch ein paar Figuren für die anderen übrig :-)

[image]



Gruß
Frank