Dirk1313
31.07.2022, 11:26

Editiert von
Dirk1313
31.07.2022, 11:27

+4Kleines Interview-Video

Hallo,

vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass LEGO Deutschland die Ambassadore der deutsprachigen LUGs (Lego User Groups) nach München eingeladen hatte um mit ihnen Interviews vor der Kamera zu machen.

Nachdem zwei Videos schon vor einigen Wochen im Rahmen von „90 Jahre LEGO“ veröffentlicht wurden, folgen jetzt einzelne Interview-Videos mit jedem der teilnehmenden Ambassadore.

Die neuen Videos werden bei Instagram und Facebook veröffentlicht - ich weiß nicht ob sie auch irgendwann auf dem YT-Kanal von LEGO landen werden.
Daher hier erstmal der Facebook-Video-Link zu dem Interview mit mir:
https://fb.watch/eC0NGY0LGx/

PS: die Einzelinterview-Videos mit den anderen Amabassadoren sind noch nicht veröffentlicht


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Larsvader , Rat , Turez , Rauy gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: