XlegostenikerX
29.07.2022, 18:18

+16UniMOC passend zur Lage

Hallo zusammen,

da momentan die Waldbrände wieder in einigen Regionen der Welt zu schlagen, habe ich mich an einem Waldbrand-Tanklöschfahrzeug versucht. Es handelt sich um einen älteren Unimog, der im Laufe der letzten Jahre überholt und modernisiert wurde. Die Front habe ich ganz schamlos von Werners 10 Jahre altem Unimog übernommen, weil sie den Unimogcharme einfach so gut einfängt. (Wobei ich noch nicht hinter das Geheimnis der Motorhaube gekommen bin..., daher die etwas löchrige Lösung).

In diesem Sinne allen Einsatzkräften, die momentan gegen Vegetationsbrände kämpfen, gutes Durchhalten!

[image]


[image]


[image]






LG



, cimddwc , shadow020498 , PLAYLECOBRICKS , Markdortmund , Technix , Legoviller , mcjw-s , hocksteiner85 , Micha2 , Legomichel , asper , Tagl , Ben® , krzysztof_gebala , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


Gesamter Thread: