Grimmona
29.07.2022, 17:44

+11[Video] die Römer am Limes ein Diorama von Martin Kolb

Hallo ihr lieben,

das letzte Interview, dass ich auf der Born2Brick geführt habe, ist tatsächlich auch mein lieblings Werk, obwohl alle drei meiner Favoriten sehr nah beieinander waren und sich nur um Haaresbreite in meiner Gunst unterschieden haben. Da ich das Thema aber extrem faszinierend finde und es auch sehr schön umgesetzt ist, mit diesen ganzen unterschiedlichen Teilen und auch dem Bötchen im Nassen Limes muss ich einfach dazu stehen:
ich finde dieses MoC verdammt toll!


[image]



Ich hoffe ihr teilt meine Begeisterung für dieses tolle Moc.

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Larsvader , , latzemann , Seeteddy , Lok24 , mcjw-s , doe , vada , Rauy , Henriette , JuL gefällt das (11 Mitglieder)