Stoertebricker
28.07.2022, 20:17

+32Once upon a time in the LEGO west

Howdy allerseits,
ich habe mich für die Jahreschallenge bei Roguebricks mal in ein anderes Themengebiet gewagt...es irgendwie hat nichts mit Piraten zu tun

Ich möchte euch das aber auch gerne präsentieren, hier also die Beschreibung und ein paar Bilder

Seit Kindheitstagen liebe ich Western und habe damals so manchen glorreichen Film nachgespielt. Natürlich habe ich alle Klassiker geschaut, neben dem Bud Spencer Klamauk besonders die Dollar-Trilogie und natürlich der Italo-Western schlechthin:

Spiel mir das Lied vom Tod

Na wer hört schon die ersten Töne? Das rattern des Wasserrades, das summen der Fliege? Die Mundharmonika? Für mich ist das ganze Intro bereits ein kleiner Film für sich!

[image]


Der Zug ist wieder abgefahren doch keiner steigt aus?! Da hört man schon die berühmte Melodie...

[image]


[image]



Frank?
- Frank sent us.
Did you bring a horse for me?
- Well, looks like we're...
- Looks like we're shy of one horse.
You brought two too many.

[image]


[image]


[image]


Nur ein Streifschuss...

[image]



Ich hoffe es gefällt! Das MOC ist aktuell auch als Teil unserer SteinHanse Ausstellung in der Ballinstadt in Hamburg zu sehen! Wer also in der nähe ist: sattelt die Pferde, Hamburg ist immer eine Reise wert! Hier noch ein paar mehr Bilder: Spiel mir das Lied vom Tod bei Flickr

Grüße
Adrian


[image]


Gesamter Thread: