Brickbuilder
28.07.2022, 14:15

Der Mandalorian-Mech

Hallo Leute,

letztens überkam ich mal wieder das kreative Fieber.

Ich bekam mal wieder ein kleines Lego-Set (das passiert irgendwie oft durch die Menschen um mich herum ^^), nämlich die 75321 (Microfighter).
Nun hatte ich gerade eine Razor Crest schon gebaut und wollte mir keine zweite stehen haben. Also dachte ich mir: Baue ich IRGENDWAS anderes mit den Teilen ...

Ob es im Mandalorian einen Mech gibt weiß ich nicht, daher eher unter Raumfahrt statt Star Wars eingestellt.

Die Beine sind beweglich, bzw. das "Mittelteil" - je nachdem wie man es sehen möchte.


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Lasst mich wissen, was ihr denkt.



Dirk_1970
28.07.2022, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Der Mandalorian-Mech

Hallo,

würde ich ja machen, nur sehe ich leider nichts?

Viele Grüße.


Frohes Basteln, man kann nie genug Klemmbausteine haben.


Brickbuilder
29.07.2022, 13:14

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Der Mandalorian-Mech

Keine Bilder sichtbar?

Habs gerade in 4 verschiedenen Browsern probiert ... alle zeigen die Bilder in voller Größe an



JuL
03.08.2022, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Der Mandalorian-Mech

Saluton!

Brickbuilder hat geschrieben:

Keine Bilder sichtbar?
Habs gerade in 4 verschiedenen Browsern probiert ... alle zeigen die Bilder in voller Größe an

Ich kann sie sehen.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: