Grimmona
27.07.2022, 17:26

Editiert von
Grimmona
27.07.2022, 17:27

+8[Video] Micropolis von Legoviller, Born2Brick 2022

Hallo ihr Lieben,

das zweite Interview, dass ich auf der Born2Brick am 2 juli 2022 aufgenommen habe, hat mich in die mini kleinen welten der Micropolis geführt.
Ich habe Legoviller einfach mal ein bisschen reden lassen und das Ergebnis seht ihr hier.



[image]



Ich hoffe ihr seid von diesem Bauwerk genauso begeistert wie ich.
liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Lok24 , PLAYLECOBRICKS , Larsvader , Rauy , , vada , voyagetom , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


Lok24
27.07.2022, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] Micropolis von Legoviller, Born2Brick 2022

Grimmona hat geschrieben:

Ich hoffe ihr seid von diesem Bauwerk genauso begeistert wie ich.

Ja, natürlich, dass steht an erster Stelle; aber auch das angenehm unaufgeregte Video.
Vielen Dank, ihr beiden, das hat mir wirklich Spaß gemacht.



Grimmona gefällt das


Gesamter Thread: