Hi
Es ist 11 Uhr am 18. August 1957. Wir befinden uns im hiesigen Heckentheater, in dem um 16 Uhr die Sängerin Christel Penzler auftreten wird.
Rauy, Seeteddy, Lok24, PLAYLECOBRICKS, Dirk1313, moctown, Merlini, Kai, Pete378, Pudie®, mcjw-s, Popider, asper, grubaluk, Rat, Andor, SuklaaTalvella, Technix, JuL, ikarusas, Ben® (21 Mitglieder)
Gefällt mir auch, auch wenn ich glaube, das mir die Musik des Beitrages nicht so liegt. Schön auch die Clikits in Action zu sehen. Stimmig, aber nicht kompliziert, schön auch die Mischung Natur und LEGO® .
LG
Matthias
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Matze2903 hat geschrieben:
Eine wunderschöne kleine Szene! Gefällt mir sehr gut. Genau richtig getroffen mit einer netten Geschichte dazu.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Interessant, gerade das alles im Aufbau ist ist eine schöne Abwechslung bei dem Wettbewerb!
Grüße, Adrian