Grimmona
25.07.2022, 21:33

Editiert von
Grimmona
26.07.2022, 10:46

+12[Video] die Ringkirche von Wiesbaden von Michael Wörner

Hallo ihr lieben,

wie ihr wisst war ich auf der Born2Brick in Rüsselsheim dieses Jahr und habe ja bereits mein Ausstellungsvideo in der Kategorie Ausstellungen vorgestellt, nun kommen wir zu den ersten der drei Interviews und den Anfang macht Michael Wörner mit seinem Meisterstück: die Rundkirche von Wiesbaden.



[image]


Ich hoffe ihr seid ebenso begeistert von diesem tollen Moc wie ich.

Liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


Matze2903 , Jojo , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Seeteddy , Ferdinand , Rauy , boettch2 , Larsvader , Legoviller , MARPSCH , JuL , Peter Steira gefällt das (12 Mitglieder)


Lok24
26.07.2022, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
Lok24
26.07.2022, 09:49

Re: [Video] die Rundkirche von Wiesbaden von Michael Wörner

Ringkirche, liebe Grimmona, Ringkirche.
So wie im Video auch zu lesen.

Das daneben sind die Russisch-Orthodoxe Kirche auf dem Neroberg, von den Wiesbadenern gerne "Grieschisches Kapellsche" genannt und die Marktkirche in Wiesbaden.



Grimmona
26.07.2022, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Grimmona
26.07.2022, 10:46

Re: [Video] die Ringkirche von Wiesbaden von Michael Wörner

Lok24 hat geschrieben:

Ringkirche, liebe Grimmona, Ringkirche.
So wie im Video auch zu lesen.

Das daneben sind die Russisch-Orthodoxe Kirche auf dem Neroberg, von den Wiesbadenern gerne "Grieschisches Kapellsche" genannt und die Marktkirche in Wiesbaden.


Oje, ich dachte ja erst das wäre mir nur hier im Forum passiert aber da steht ja auch so im Video, habe ich gleich korrigiert Vielen lieben Dank für den Hinweis!
ja ja nur weil ein Ring rund ist ist das keine Rundkirche...


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie