Brickbuilder
24.07.2022, 20:30

Editiert von
Brickbuilder
26.07.2022, 13:34

+1Ist es ein MOC? Mandalorian Alienator und X-Wing Battlestar Galactica Fighter

Hallo Leute,

ich bekam letztens als kleine Aufmerksamkeit so eine Lego Star Wars Zeitschrift, wo tatsächlich was nettes drin war - eine kleine Razor Quest. (Witzig: Lego schaffts in 400 Euro Sets nicht, Prints zu verwenden, aber bei einem 4,50 Euro Modell.)


Ich sollte es aufstellen und setzte einfach einen Torbogen und zwei Teile ran ... und plötzlich ash es aus wie der alte Blacktron Alienator (6876, https://www.bricklink.com...p;O={%22iconly%22:0}).

Das hab ich mal abgeknipst ...

[image]




Zudem baute ich den kleinen X-Wing auf, den ich auch als Aufmerksamkeit bekam. Ich vergaß zunächst die Flügelteile anzubauen und klappte sie nach unten. Irgendwie sah das WEIT cooler aus als der X-Wing.

*knips*

[image]




Beide zusammen zieren meine "aktuelle" Ausstellung (wechselt in unregelmäßigen Abständen) ...

[image]




Nichts großes, nichts besonderes, aber ich erfreue mich sehr an den kleinen Dingen.

Zudem ist mein Schränkchen der einzige Ort für das Ausstellen von Lego. Die Wohnung gäbe zwar mehr her, aber ich hab mich für die Beschränkung auf einen Schrank mit 3 Fächern entschieden.


Lasst mich gerne wissen, was ihr denkt, auch wenn es im Grunde nur ganz ganz minimale Veränderungen bestehender Sets sind.


(Da beides keine echten MOCs nach den Foren-Richtlinien sind, hab ich das Kästchen auf "Keine Teilnahme am MDM" gesetzt.)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903

Gesamter Thread: