Brickbuilder
24.07.2022, 20:17

Editiert von
Brickbuilder
26.07.2022, 13:31

+1Der Wachposten

Hallo Leute,

ein zweites MOC vom letzten kreativen Ausbruch.


Ein kleiner Wachposten im typischen "Lego-Stil", d.h. eine Fassade - wie durchaus typisch in den 1980ern.


Auch hier hab ich versucht mit der Kamera mal etwas zu spielen, ob es gelungen ist, da bin ich nicht so sicher.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Lasst mich gerne wissen, was ihr denkt!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

PLAYLECOBRICKS

Brickbuilder
26.07.2022, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Der Wachposten

(Verlinkungen korrigiert)



JuL
31.07.2022, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Der Wachposten

Saluton!

Als 80er-Jahre-Modell macht es für mich eine gute Figur.
Du zeigst uns aber nur die Vorderseite …

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Brickbuilder
31.07.2022, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Der Wachposten

JuL hat geschrieben:

Saluton!

Als 80er-Jahre-Modell macht es für mich eine gute Figur.
Du zeigst uns aber nur die Vorderseite …

Ad LEGO!
JuL

Richtig!

Wie ich oben geschrieben hatte ...
Ein kleiner Wachposten im typischen "Lego-Stil", d.h. eine Fassade - wie durchaus typisch in den 1980ern.

Anders gesagt: Auf der Rückseite gibts nichts zu sehen, wirklich absolut gar nichts.
Gab ja so einige Lego-Sets in der Zeit, wo nur die Vorderseite was zu bieten hat.

Es ist sicherlich nicht die schönste Tradition, aber irgendwie gehört es zum Lego der Zeit.

Die Rückseite ist also einfach nur funktionslos, ohne irgendwas.



Gesamter Thread: