Phil_DeLaGhetto
24.07.2022, 15:01

+24"Ich bin Doktor King Schultz..."

"...und das ist mein Pferd Fritz."​


​Howdy once again.

Für den aktuellen Filmfahrzeuge-Contest bei Roguebricks habe ich das Fahrzeug unseres Lieblingszahnarztes aus dem Film Django Unchained gebaut.

Ich habe den Schriftzug und das Logo auf der Seite etwas freier interpretiert und dafür einen simplen Zahn gebaut und auch der Wackelzahn auf dem Dach ist hier ein Prämolar mit nur zwei Wurzeln

[image]


[image]


[image]


[image]





Fili


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

dreiDDruck , Rauy , cimddwc , mcjw-s , Popider , Ben® , PLAYLECOBRICKS , shadow020498 , Merlini , Mokstar , Technix , asper , Legobecker , Frytzy , Henriette , Marcel84 , Jojo , Fürst von Noppenberg , Venom84 , Andor , Stoertebricker , cubo , voxel , JuL (24 Mitglieder)

Stoertebricker
28.07.2022, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: "Ich bin Doktor King Schultz..."

Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:

"...und das ist mein Pferd Fritz."​


​Howdy once again.


Fili


Howdy!
Mensch klasse! Das passt ja bestens zu meinem aktuellen MOC ;) Nur falscher Film und Jahreszeit...

Ich finds richtig klasse, besonders auch die Spuren im Schnee! Ist der Zahn nicht sogar etwas größer im Film, sodass man noch nen paar mehr Steine verbauen hätte können? ABer vielleicht hab ichs nur so groß in Erinnerung, das Lego Dynamit ist ja auch ziemlich groß

Grüße, Adrian


[image]


Gesamter Thread: