PLAYLECOBRICKS
21.07.2022, 14:47

+6Vorstellung

Ein freundliches Hallo in die Runde von 1000steine.de vom Niederrhein!

Ich bin Knut aka PLAYLECOBRICKS und habe mich gerade hier registriert. In meiner Kindheit (die schon eine Weile her ist ...) habe ich LEGO geliebt und sehr viel gebaut. Vor einigen Jahren "erwachte" dann die Freude an den Steinchen wieder, zunächst nur bei einigen schönen Sets wie dem Technik-Forschungsschiff (obwohl Technik nicht wirklich meine Welt ist) oder der Saturn-Rakete. Seit etwa zwei Jahren baue ich wieder regelmäßig. Ich freue mich auf den Austausch hier.

Viele Grüße

Knut



JuL , Rauy , friccius , Matze2903 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , ChrisLego gefällt das (6 Mitglieder)


friccius
21.07.2022, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von PLAYLECOBRICKS

+1Re: Vorstellung

Hallo Knut,

herzlich willkommen auf 1000Steine!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


PLAYLECOBRICKS gefällt das


+1Re: Vorstellung

Hallo Knut,

Willkommen, schöne Grüße aus Kempen am Niederrhein

Nicolai



PLAYLECOBRICKS gefällt das


Gesamter Thread: