JuL
20.07.2022, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Kennin

Re: Zeitlicher Kleber

Saluton!

Kennin hat geschrieben:

Lok24 hat geschrieben:
Unabhängig von Deiner Frage: Warum will man Steine zusammenkleben?

Weil ich einen BlueBrixxbausatz habe von "Das Schwarze Auge" (offizielle Lizenz).

[…]
Oi!
Nachdem's bei LEGO-Ideas damals nicht hingehauen hat (WIMRE wegen zu gewalttätig …),
hat's dann hier geklappt. Interessant! Muß ich gleich nachschauen!

[…]
Nun... jemand hat gesagt die chemische Zusammenstellung von Le-Glue soll wohl die Gleiche sein wie Fruchtsirup.
Hat jemand damit Erfahrung...? Das kann ja wohl kaum funktionieren, denke ich mal...

Nun, da kannst Du's ja einfach mal ausprobieren. Außer einer danach notwendigen
Wäsche sollte ja nix Schlimmes passieren.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: