hajo9v
01.02.2007, 10:51

Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

Hey Fans -
würde mich über Messenews freuen -
danke und merry bricking
Hajo


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

felix_the_swiss
01.02.2007, 21:55

Lügen kann jeder

»er wird sich mit dem "gewöhnlich" rausreden

Felix


amo
03.02.2007, 19:50

Hat irgendjemand aus diesem erlauchten ...

... Kreis dort bestellt? Neulich waren noch 5 Stück lieferbar, jetzt sind es noch 3.
Würde mich interessieren, wie der Verkäufer es anstellt, ein Set, das im August kommen soll, jetzt zu liefern.

Gruß,
Axel


robin hood
03.02.2007, 22:58

Axel, ich weiß es !

Hallo Axel,

» bestellt? Neulich waren noch 5 Stück lieferbar, jetzt sind es noch 3.
» Würde mich interessieren, wie der Verkäufer es anstellt, ein Set, das im
» August kommen soll, jetzt zu liefern.

das ist doch ganz einfach, der Verkäufer verarscht den dummen der Bestellt hat ! So ein Veräuferarsch ! :angry:

Grüße:flower:
Christian H.


Gast183
03.02.2007, 23:26

Nichts weißt Du.

Hallo Christian!

» » bestellt? Neulich waren noch 5 Stück lieferbar, jetzt sind es noch 3.
» » Würde mich interessieren, wie der Verkäufer es anstellt, ein Set, das
» im
» » August kommen soll, jetzt zu liefern.
»
» das ist doch ganz einfach, der Verkäufer verarscht den dummen der Bestellt
» hat ! So ein Veräuferarsch ! :angry:

Bevor Du hier mit solchen Ausdrücken um Dich wirfst, solltest Du einen guten Grund haben. Das gilt auch für alle anderen, die einen Betrüger entlarvt haben wollen, bevor überhaupt jemand dort bestellte.

Reißt Euch mal zusammen, das hier ist ein öffentliches Forum.

Kehr. :lookaround:

Grüße? Nee.
Barbara


Steff
05.02.2007, 17:38

Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

War jemand da und kann von neuen Star Wars Sets berichten, die wir bisher noch nicht kennen? Also außer Tie Crawler, MTT, Jedi Fighter und Naboo Fighter? LG Steff


Marmaris
06.02.2007, 11:01

Re: Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

» War jemand da und kann von neuen Star Wars Sets berichten, die wir bisher
» noch nicht kennen? Also außer Tie Crawler, MTT, Jedi Fighter und Naboo
» Fighter? LG Steff

Hallo Steff,

ich war da und habe die Starwarssets gesehen - ich werde heute abend einen Bericht schreiben.

Aber versprich dir nicht zu viel, ich habe leider gar keine Ahnung von Starwars. Was ist zum Beispiel ein Krawattenkrabbler ("Tie crawler")?

1000Grüße
Marmaris


tnickolaus
06.02.2007, 13:40

Krawattenkrabbler? *ROFLBTC* :-)) (mit ohne Text)

Seeteddy
06.02.2007, 20:48

3 x Re: Der Krawattenkrabbler und die Krawattenkämpfer...

Hallo,

ein bisschen Unernst muss in dieser Jahreszeit schon sein:

Während die "Krawattenkämpfer" den Luft- und Weltraum beherrschen, sorgt der "Krawattenkrabbler" am Boden dafür, dass überlegene Kräfte herbeigeführt werden.

Jeder "STERN-KRIEGE-Sammler" möchte solche "Sätze" wie z.B. 10131 "Krawattenkämfer-Sammlung", den "Krawatten-Abfangjäger" oder den "Krawatten-Bomber" ebensowenig in seiner Sammlung missen, wie den besagten "Krawattenkrabbler"...

Euer Experte für haarsträubende, radebrechende Übersetzungen, Pidgin-English oder Lübke-Englisch

...und jetzt :rotfl: rotfl ich auch mit...

Euer Klaus


Steff
06.02.2007, 22:14

Re: Re: Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

» » War jemand da und kann von neuen Star Wars Sets berichten, die wir
» bisher
» » noch nicht kennen? Also außer Tie Crawler, MTT, Jedi Fighter und Naboo
» » Fighter? LG Steff
»
» Hallo Steff,
»
» ich war da und habe die Starwarssets gesehen - ich werde heute abend einen
» Bericht schreiben.
»
» Aber versprich dir nicht zu viel, ich habe leider gar keine Ahnung von
» Starwars. Was ist zum Beispiel ein Krawattenkrabbler ("Tie crawler")?
»
» 1000Grüße
» Marmaris

Cool, dann freu ich mich schon darauf ;)


Groß Grufti Tarkin
08.02.2007, 18:32

Re: Re: Re: Spielwarenmesse Nürnberg 2007 ab heute / Fachpublikum

» Aber versprich dir nicht zu viel, ich habe leider gar keine Ahnung von
» Starwars. Was ist zum Beispiel ein Krawattenkrabbler ("Tie crawler")?

Um mal allen nicht-Star Wars Kennern zu erklären was ein TIE ist. TIE steht für "Twin-Ion-Enigine". Die Energie wird von den beiden Solarflügeln bezogen. Der TIE wird im Lego Universum schon mit den klassischen Fighter vertreten. Dazu kommt noch der von Darth Vader mit der Bezeichnung X1, der 2 Kugelige TIE Bomber, der aus dem Spitzer entschwundene TIE Interceptor, ein aus den Comics geklauter TIE-Droid und jetzt unser kleiner krichender Vertreter der TIE Crawler. Wie es aussieht hat er auch als Piloten eine Schattensturmtruppe. Sieht auf jedenfall besser aus als mein ganz schwarzer TIE Pilot.


Gesamter Thread: