moctown
16.07.2022, 23:31

Editiert von
moctown
16.07.2022, 23:51

+36Bauwettbewerb Open-Air-Konzert, 1200 - 1500 "Am Brunnen vor dem Tore"

Hallo Leute,

der Titel, den ich für diesen Beitrag gewählt habe, ist mit Sicherheit nicht das Stück, das meine drei Mann + eine Frau starke Kombo gerade daher trällert. Viel mehr ist es die Location, wo das mittelalterliche Open Air-Konzert stattfindet, was zumindest die Hühner schonmal super finden!

Der Schwerpunkt meines Modells liegt auf den brick-built Figuren, die die handelsübliche Minifigur in ihrer Größe übertreffen, aber trotzdem - wie ich finde - mit deren Elementen (Kopf, Kopfbedeckung, Accessoires, etc.) recht gut funktionieren.

[image]


Eine ähnliche Figur hatte ich hier schonmal ins Rennen geschickt, was nicht weniger gut funktionierte!

Leider wurde dieser Wettbewerb, kurz nachdem er ins Leben gerufen wurde, schon "zerdiskutiert", worin vielleicht auch die doch noch sehr übersichtliche Beteiligung - Stand jetzt - begründet liegt. Schade, schade ... es bleibt zu hoffen, dass es noch ein paar mehr Beiträge werden!

However, ich möchte mit meinen gesichtslosen, mittelalterlichen Spielleuten hier gerne teilnehmen und hoffe, mich in der zeitgemäßen Instrumentalisierung meiner Kapelle nicht vergriffen zu haben?!

So long,

Jens