BlauesKloetzchen
15.07.2022, 17:46

+6Space-Police Bergbau station

Huhu

Hier nochmal ein MOC von mir , eine Bergbau Station von der Space Police . Ich versuche möglichst alle meine alten Lego Teile zu Mocs zu verbauen , einige Teile musste ich wieder neu lackieren damit sie einheitlich sind und auch zu meinen restlichen Mocs passen . Die Kristalle und die neueren Space Police Figuren sowie ein paar Aufkleber habe ich nachgekauft . Die Bodenplatte stammt ursprünglich von Lego Rittern .

Die Basis hat außer einem Bergwerk , eine Rakete zur Verteidigung , einen Mini Gleiter und Alarmanlage+ Sound

Viel Spaß

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Erwin77 , mcjw-s , Andor , Miss Capybara (6 Mitglieder)

Technix
15.07.2022, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von BlauesKloetzchen

Re: Space-Police Bergbau station

Moin.
Ansich ist dein MOC nett, hat sicherlich auch einen hohen Spielwert,
aber muß es denn so luschig hergezeigt werden?
Das ist schade, weil man teilweise nicht genau erkennen kann, wo dein MOC aufhört und deine Wohnung beginnt.
Ist es dir nicht mehr Wert als die wenige Mühe, die du dir beim Ablichten gabst?
Ein weißes Laken, ne weiße Tapete, irgendwas einheitlich farbiges, aber nicht eben blau
oder schwarz, ne gekalkte Mauer, irgendwas, nur eben nicht deine Wohnung.

Tschüß
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


BlauesKloetzchen
16.07.2022, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von BlauesKloetzchen

Re: Space-Police Bergbau station

Hier nochmal neue Bilder meiner Mocs von Terrassa V . Terrassa V ist ein Planet in der habitablen Zone in der nähe von meinem Wohnzimmer

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Gesamter Thread: