Deutz85
13.07.2022, 22:53

Editiert von
Deutz85
13.07.2022, 23:30

Worldbricks

Hallo, guten Abend, bin zur Zeit an meinen alten Lego sets zusammenzustellen.
Habe mir schon öfters bei Worldbricks, die alten Anleitungen gedownloaded, aber ich komme zur Zeit nicht auf die Seite, egal mit welchem Endgerät, es kommt immer bei der Seite ERROR,
Kennt jemand das Problem, bzw. weiß was da los ist, finde auch keine Angaben im Netz.

Mit freundlichen Grüßen
Deutz85



Jojo
14.07.2022, 05:43

Als Antwort auf den Beitrag von Deutz85

Re: Worldbricks

Hallo!

Versuch's mal hier:
http://www.peeron.com/scans/


Tschüß
Jojo


[image]


Deutz85
14.07.2022, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Worldbricks

Jojo hat geschrieben:

Hallo!

Versuch's mal hier:
http://www.peeron.com/scans/


Tschüß
Jojo



Moin, ja da finde ich ein paar, aber downloaden, kann ich sie nicht. Aber ob die worldbricks abgeschaltet wurde, weißt du auch nicht.
Aber danke für deine Antwort



Matze2903
14.07.2022, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Deutz85

Re: Worldbricks

Bei Worldbricks habe ich auch die Errormeldung. Leider. Was wieso weshalb und warum kann ich dir nicht sagen:

Eine gute Sammlung hat Brickfactory.info. Nur muß man jede Seite einzeln herunterladen.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Turez
14.07.2022, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Deutz85

Editiert von
Turez
14.07.2022, 10:16

+1Re: Worldbricks

Deutz85 hat geschrieben:


Moin, ja da finde ich ein paar, aber downloaden, kann ich sie nicht. Aber ob die worldbricks abgeschaltet wurde, weißt du auch nicht.
Aber danke für deine Antwort
Bei manuall.de kann man Anleitungen mit einem Klick als PDF speichern:
https://manuall.de/spielzeug/lego/

Grüße
Jonas



Legobecker gefällt das


tastenmann
14.07.2022, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Deutz85

Re: Worldbricks

Deutz85 hat geschrieben:




Moin, ja da finde ich ein paar, aber downloaden, kann ich sie nicht. Aber ob die worldbricks abgeschaltet wurde, weißt du auch nicht.
Aber danke für deine Antwort



Peeron ist von der Architektur her recht alt. Wenn du zu den einzelnen Scans navigierst, kannst du jede Seite einzeln mit rechter Maustaste - "Bild speichern" lokal abspeichern. Ist etwas mehr Arbeit, als ein komplettes PDF herunterzuladen, aber funktioniert.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Lok24
14.07.2022, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Editiert von
Lok24
14.07.2022, 16:52

Re: Worldbricks

tastenmann hat geschrieben:

Wenn du zu den einzelnen Scans navigierst, kannst du jede Seite einzeln mit rechter Maustaste - "Bild speichern" lokal abspeichern. Ist etwas mehr Arbeit, als ein komplettes PDF herunterzuladen, aber funktioniert.

Oder aber im Browser "Seite speichern", dann sind alle Bilder auf einmal da.



Gesamter Thread: