ruckzuck
04.02.2007, 21:38

Detailfotos von unsrem Wehrturm

Hallo LLL,

nach dem der heutige Tag doch etwas sonniger war und wir Zeit hatten machten wir neue Fotos des Wehrturms.

[image]



Weitere Bilder und eine kurze Beschreibung findet ihr auf unsrer HP unter dem Punkt Moc's oder in unsrem BS - Ordner :-D

Lob, Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht!

Grüsse aus Wien

Tom und Verena


friccius
05.02.2007, 12:35

Re: Detailfotos von unsrem Wehrturm

Hi Tom und Verena!

Was mir so spontan einfällt:

1. Also gefangener Bösewicht möchte ich da nicht sein.
2. Und einen Sturmangriff sollten sich die Ritter-Minifigs besser auch schenken, da sie sonst unter 1. enden könnten.

Mich stört etwas, daß der Gefangene seine Hiebe auf den Bauch bekommt. Die wurden eher auf den Rücken ausgeteilt, da dann nicht soviel unbeabsichtigt beschädigt werden konnte und der Folterknecht so länger etwas von dem Spektakel hatte.

Nett gemacht finde ich die Schwarzbunte am Flaschenzug und die stilgerechte Babywiege. Die Bespielbarkeit des Turmes dürfte auch sehr hoch sein.

Vie leG rüße
Andreas


Fürst von Noppenberg
05.02.2007, 14:36

Re: Detailfotos von unsrem Wehrturm

... und das Baby in der Holzkiste ...
Na OK. Bei Anderen liegt es in der Kühltruhe.

Hallo Tom und Verena.

Ich finde Euer Modell prima. Da ich selbst noch in der "Restauration" meiner alten Feste zu Noppenberg "hänge" bin ich für jeden Einfall dankbar.
Gut gemacht ist auch wie die Kuh am Seil hinauf gezogen wird. Da bekommt man bei so manchem Bild das Schmunzeln.

[image]


und auch das geordnete Chaos ist bei mir ähnlich.

aus meiner Traumwelt
Grüße nach Wien

Andreas
Fürst von Noppenberg


2x4
05.02.2007, 21:59

Re: Detailfotos von unsrem Wehrturm

Servus,
auch im Detail sehr schön. Hier wird nochmals deutlich was Verena mit gigantomanisch meint.

Liebe Grüße
Stefan


Gesamter Thread: