Micha2
11.07.2022, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+2Was mich mal interessieren würde....

...aber mich nichts angeht, weswegen ich es total verstehen würde, wenn du sagst, "geht Dich nix an!" :-) :

Naboo hat geschrieben:

meine Bismarck


Auf Rebrickable sind ja viele Anleitungen. Kostenlose und kostenpflichtige, für kleine, mittlere und große Modelle.
Deines würde ich mal unter groß einsortieren.
Wie viele Leute nutzen denn dieses Angebot und erwerben tatsächlich auf Rebrickable Anleitungen? Denn damit ist es ja nicht getan - die Teilebeschaffung ist ja teilweise richtige Arbeit (ich habe vor einigen Jahren mal 2 Anleitungen von Crowkillers heruntergeladen und die Modelle nachgebaut - musste aber glücklicherweise grad mal so ein Viertel der Teile beschaffen, weil der Rest im Fundus war - aber das hat mir gereicht...).
Gibt es viele Leute, die so ein Angebot nutzen?



Thekla , JuL gefällt das


Gesamter Thread: