konze
12.05.2012, 14:28

+31Rittermahl (für Lands of Classic Castle)

Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied beim Lego Rollenspiel "Lands of Classic Castle" (hier auf classic-castle.com). Bei dem Rollenspiel dreht es sich um eine fiktive Mittelalter Welt und fast wöchentlich gibt es einen Bauwettberwerb.
Das Thema war diesmal "The Royal Feast" (heißt soviel wie: königliches Rittermahl).

Und hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb:

[image]



[image]



[image]



[image]



Mehr Fotos gibt es auf flickr.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


LegoLars98
12.05.2012, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Wunderbar detailiert!!! (ohne Text)



cheesy
12.05.2012, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Rittermahl (für Lands of Classic Castle)

Sehr schön gebaut. Viele schöne Detalis auf kleinem Raum. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Peter


[image]


asper
12.05.2012, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Rittermahl (für Lands of Classic Castle)

Hallo,

das ist sehr liebevoll gebaut.
Am besten gefallen mir das Fenster und der Leuchter.

viele Grüße
Steffen


flickr


Rockbert
12.05.2012, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Rittermahl (für Lands of Classic Castle)

Hi Konze,

Haifisch zum Essen - Wahnsinn! Superschönes Modell mit vielen Details, der Fußboden gefällt mir sehr.

Viele Grüße,
Robert



friccius
13.05.2012, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Rittermahl (für Lands of Classic Castle)

Hi Konze,

lecker Haifisch! Lag der auch'n paar Wochen im Sand vergraben? Eine isländische Spezialität, wenn ich mich nicht irre. Oder kommt er frisch aus dem Meer?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


konze
13.05.2012, 22:15

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Rittermahl (für Lands of Classic Castle)

Vielen Dank für euer Lob!


...
Haifisch zum Essen - Wahnsinn!
...


...
lecker Haifisch! Lag der auch'n paar Wochen im Sand vergraben? Eine isländische Spezialität, wenn ich mich nicht irre. Oder kommt er frisch aus dem Meer?
...


Die Fraktion in welcher mein Charakter Mitglied ist soll sich an den skandinavischen Ländern orientieren. Vorgabe ist dass das Hauptnahrungsmittel Fisch ist.
Ich dachte Zwar es wäre ein Schwert(Säge)fisch, aber alle sagen wirklich überall es wäre ein Hai . Hier der BrickLink Katalogeintrag.


konze.org

flickr


flocoto
13.06.2012, 22:31

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Rittermahl (für Lands of Classic Castle)

Hallo Konstantin.


Ich kenne zwar das Rollenspiel nicht, aber mir gefällt Dein MOC trotzdem.

Schöne Szene, v.a. der Fußboden hat es mir angetan... aber auch der Kronleuchter. Und die Sitzgelegenheiten. Ach ja, und die Fenster auch.
Und natürlich der reich gedeckte Tisch (mjam, da bekommt man ja richtig Hunger...)! Einfach toll.


Gruß
Ramon



Altezza
14.06.2012, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Rittermahl (für Lands of Classic Castle)

Hi Konze,

Glückwunsch zu diesem tollen Moc, es überzeugt durch viele Kleinigkeiten
die der ganzen Szenerie das passende Ambiente vermitteln.
Mir sofort ins Auge gefallen ist der Fußboden, Kronleuchter und die Stühle, die meine persönlichen Highlights bei diesem Moc sind.
Und auch der "Hai" in außergewöhnlicher Tarnung war für mich kein Hai, sondern das was er wirklich ist

Aber eines noch.. So unzivilisiert es auch damals zuging, ohne Teller auf
dem Tisch wurde auch da net gegessen

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Gesamter Thread: