Seeteddy
10.07.2022, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Editiert von
Seeteddy
10.07.2022, 23:12

Re: Wen Stud.io mal abschmiert...

Hi Naboo,

echt lustig geworden.
Auf den ersten Blick sah es aus, als wäre ein Walfänger zwischen zwei Eisberge geraten. Aber bei genauerem Hinsehen habe ich den Rumpf der Yamato-Klasse erkannt; besonders wegen der Kanpon-Linie im Bereich des Vor- und Mittelschiffs. Das lässt ja auf 'n dickes Modell hoffen - und erleichtert mir den Abschied vom missratenen Cobi-Modell, dass ich sogar mit leichtem Gewinn wieder verschachern konnte.

kreative Grüße
Klaus

P.S.: (Edit) So ein Absturz von Studio könnte möglicherweise genauso ein Segen für die Perfektionierung eines MOC werden, wie der Absturz eines realen Modells vom Bautisch. Man muss alles wieder neu zusammenbauen und entdeckt dabei häufig Möglichkeiten zur weiteren Optimierung.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: