Naboo
10.07.2022, 18:59

Editiert von
Naboo
10.07.2022, 19:00

+2Wen Stud.io mal abschmiert...

kommen wirklich merkwürdige Sachen raus.

[image]


Heute ist während der Arbeit mal das Stud.io mal hängen geblieben, sodass ich es über den Taskmanager abshiesen musste. Als ich dann die Recovery-Datei geöffent habe, habe ich dieses Objekt vorgefunden.
Viele Submodelle meines aktuellen Projektes wurden mit Submodellen meines vorherigen Projektes ersetzt. Mir scheint, dass Stud.io die Submodelinhalte irgendiwe falsch abgelegt hat, denn Anordnung und Winkel der Submodelle ist gleich. Nur die Steine darin haben sich verändert.
Aber wie auch imemr das zustande gekommen ist, ich finde, es sieht echt interesannt aus.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Seeteddy , freakwave gefällt das


Gesamter Thread: