doe
04.07.2022, 22:41

Editiert von
doe
05.07.2022, 10:33

Edit: Thema ist weg

Liebe LEGO Leute,

[gelöscht]



Edit: Der Beitrag gehört eingentlich in den Mitglieder Bereich. Vielen Dank an Jonas für den Hinweis!



mkolb
05.07.2022, 06:36

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: AFOL Sticker weg

shit, die haben für Samstag nichts im Angebot, was mich aktuell reizt und das Hinfahren rentieren würde ...

PS: Du kannst auch die eMail vorzeigen ...


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Heather
06.07.2022, 01:20

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Re: AFOL Sticker weg

mkolb hat geschrieben:

... PS: Du kannst auch die eMail vorzeigen ...

Schlaumeier! Eben jene trudelt halt auch mal durch‘s world wide web und erreicht ihr Ziel nie. Mutmaßlicher Grund (um es mal vorsichtig auszudrücken): hoffnungslose Uneinsichtigkeit der Verantwortlichen beim Absender. (Möglicherweise liegt‘s ja auch am Blickwinkel, den jene, hoch auf den Ross, geneigt sind einzunehmen. - Saftladen halt.)



Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: