XlegostenikerX
01.07.2022, 16:21

+4Gerätewagen für den Katastrophenschutz

Hallo zusammen,

folgendes Video mit diversen Einsatzfahrten hat mich zum Bau eines neuen Gerätewagens für meinen Katastrophenschutz inspiriert. Die Kombination von Mercedes Vario, Kofferaufbau, einem Rollladen rechts und Ladebordwand kannte ich bis dahin nicht und so habe ich mich mal ein bisschen hingesetzt. Das Ergebnis weicht ein wenig vom Original ab (andere Blaulichtanlage, zwei Türen mehr in der Fahrerkabine, fehlende Markise rechts) und ist an sich nicht sonderlich spektakulär, dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.

[image]


[image]


[image]


[image]


Über die Verwendung meines Fahrzeuges bin ich mir noch nicht im Klaren; in Nürtingen lief er als GW-San.

Fahrgestell und Design passen auch zum Fahrzeug der Verpflegungsgruppe meines Katastrophenschutzes; eventuell kommt da noch das eine oder andere dazu, ich habe irgendwie eine Vorliebe für die alte Farbgebung des KatS.

Danke für’s Anschauen! Lob, Kritik und Kommentare aller Art sind gern gesehen. :-)


LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , jup , Markdortmund , Andor (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: