herrminator
04.02.2007, 12:50

Lego-Lkw in der Werbung.

Hallo allerseits,

hier ein Fundstück aus der bunten Reklamewelt:

[image]


(C) BBDO Stuttgart

Pressemeldung dazu bei horizont.net

Gruß,


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
04.02.2007, 22:15

Re: Re: Werbung bitte ins Biete-Forum.

Hallo Mich.a,

also : in deroffiziellen Schreibwaise heißt es "Lkw" statt LKW. Und vor allem heißt es "Fahrerhaus", und nicht Führerhaus. Das kann ich nachhvollziehen. Und die richtig guten, drehmomentstarken V 8 baut traditionell Scania.

Heil Lego,


Hümpfch™
04.02.2007, 22:35

Wo ist der Beitrag zu dieser Antwort??? (Re: Ausführlicher Bericht wird folgen!)

» Herzlichen Glückwunsch!
»
» » Hinter dieser Werbung wird wahrscheinlich noch viel mehr stecken (was
» mit
» » LEGO zu tun), aber ich will da jetzt nicht mehr darüber berichten...
»
» Oha, klingt ja spannend...:surprised:
»
» Henning


Jojo
04.02.2007, 23:33

Re: Wo ist der Beitrag zu dieser Antwort??? (Re: Ausführlicher Bericht wird folgen!)

Hallo!


Das frage ich mich auch.


Tschüß
Jojo


Hümpfch™
05.02.2007, 01:01

Tztztz...

Cool :-)
Wir starten den Geheim-Thread, den niemand sieht :clap:
Ronald

P.S. Ich denke mal, das Posting von ogretzky wurde gelöscht. Da es aber schon eine Antwort gab, taucht diese in diesem Thread hier auf.
Sie kann aber nicht im Baum dargestellt werden, da das Ursprungsposting von ogretzky dort feht. In der Mix-Ansicht fehlt phonochroms, Deins und mein Posting, in der Board-Ansicht sind sie jedoch vorhanden.


der seb
05.02.2007, 03:07

Re: Tztztz...

» Cool :-)
» Wir starten den Geheim-Thread, den niemand sieht :clap:
» Ronald
»
waa, Verschwörung :-D

(siehe auch hier ...)

mal im Ernst: falls da noch ein Hintergund sein sollte, dann wohl in der Form einer erneuten Zusammarbeit mit neuen Sets, oder?


felix_the_swiss
05.02.2007, 11:30

Re: Re: Re: Re: Galerie.

» » Hallo zusammen,
» »
» » der Truck scheint mir extrem ähnlich zu Patricks ("Ogretzky99") Actros
» zu
» » sein:

Dann ist die Aussage in der Werbung aber falsch! Denn Patrick ist Deutscher. Haarspalterisch könnte man sagen dass das Lob sich nicht auf gezeigtes Modell beziehe, sondern auf Scanias.

Felix


Bender
05.02.2007, 12:01

Re: Re: Re: Re: Re: Galerie.

» » » Hallo zusammen,
» » »
» » » der Truck scheint mir extrem ähnlich zu Patricks ("Ogretzky99")
» Actros
» » zu
» » » sein:
»
» Dann ist die Aussage in der Werbung aber falsch! Denn Patrick ist
» Deutscher. Haarspalterisch könnte man sagen dass das Lob sich nicht auf
» gezeigtes Modell beziehe, sondern auf Scanias.
»
» Felix

"In etymologischer und kultureller Hinsicht umfasst es [Skandinavien] zudem Dänemark" - http://de.wikipedia.org/wiki/Skandinavien

Geht wohl darum, dass Lego aus Skandinavien kommt, denke ich.


Schuhu


felix_the_swiss
05.02.2007, 15:26

Schon klar aber LEGO ist nur Rohmat. gebaut wurde er in D (ohne Text)


Bender
06.02.2007, 21:14

Re: Schon klar aber LEGO ist nur Rohmat. gebaut wurde er in D (ohne Text)

»
Werbung auf Goldwaagen legen ist verboten.


Gesamter Thread: