Brixe
29.06.2022, 20:19

Editiert von
Brixe
29.06.2022, 21:36

+54Microscale Black Cat Truck 5571

Hallo,

derzeit läuft bei LEGO Ideas ein Micro-Scale Bauwettbewerb zum 90-jährigen Jubiläum von LEGO.
Man soll sein Lieblingsset im Micro-Maßstab bauen.

Und schon wieder fiel mir als erstes der Model Team Black Cat Truck 5571 ein, den ich schon in etlichen Größen* gebaut habe.
Hier meine neueste Version in 5W:

[image]



[image]



[image]



LG, Marion


*Vor knapp 14 Jahren hatte ich mal 5571 und 4 weitere MT-Trucks für's TdM gebaut und vor gut 4 Jahren gab es eine 4W Version mit der ich bei einen Brickset Bauwettbewerb teilnahm.

Zwischendrin sind auch noch weitere Größen entstanden, von denen ich leider keine Bilder mehr habe, da sie sich mit meinem alten Laptop für immer verabschiedet haben.



Gesamter Thread: