Brick-Zauber
23.06.2022, 11:24

+20Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 - "Shanty-Chor"

Hallo LLF,

das Meer hat Sylt bis auf die Spitze der Düne-Uwe ganz vereinnahmt. Der Shanty-Chor lässt es sich trotzdem nicht nehmen, solange wie sie mit ihren Füßen nicht im Meer stehen, auf der Insel ein Konzert zu geben. Es wird via Satelit übertragen.

[image]



Anmerkungen zu meinem MOC:
Düne-Uwe ist die höchste natürliche Erhebung auf Sylt. Vor ein paar Jahren wurden Prognosen zum Meeresspiegelanstieg veröffentlicht, demnach wird u.a. die Insel Sylt peu à peu vom Meer vereinnahmt.

Euch eine gute Zeit,
Brick-Zauber



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , Thomas52xxx , IngoAlthoefer , Henriette , Matze2903 , Rauy , Jojo , mcjw-s , Kai , cimddwc , Dirk1313 , MARPSCH , TimmiT , womo , Merlini , Andor , jjinspace , JuL , ThomaS , Technix (20 Mitglieder)

Henriette
28.06.2022, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Zauber

Re: Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 - "Shanty-Chor"

Hi

Wo schreibe das jetzt - mit deutlicher Verspätung, pardon dafür - drunter?

Ich habe spontan gedacht: "Wow. Was für ein Motivationsschub."

Du hast in deinen drei Beiträgen m.E. alles gezeigt, was der Bauwettbewerb an Möglickeiten beinhaltet:

vom fröhlichen Fest mit vielen feiernden Minifigs auf einer wohl gestalteten maximalen Fläche über eine geschickt eingeführte Freiluft-Örtlichkeit mit großen gebauten Figuren bis hin zu einer minimalistischer Präsentation inkl. 3 Geschichten.

Wie gesagt: toller Motivatiosschub!
Und natürlich wunderschöne Bauten

lg Henriette



Brick-Zauber
30.06.2022, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 - "Shanty-Chor"

Hallo Henriette,

Henriette hat geschrieben:

Hi

Wo schreibe das jetzt - mit deutlicher Verspätung, pardon dafür - drunter?

Ich habe spontan gedacht: "Wow. Was für ein Motivationsschub."

Du hast in deinen drei Beiträgen m.E. alles gezeigt, was der Bauwettbewerb an Möglickeiten beinhaltet:

vom fröhlichen Fest mit vielen feiernden Minifigs auf einer wohl gestalteten maximalen Fläche über eine geschickt eingeführte Freiluft-Örtlichkeit mit großen gebauten Figuren bis hin zu einer minimalistischer Präsentation inkl. 3 Geschichten.

Wie gesagt: toller Motivatiosschub!
Und natürlich wunderschöne Bauten

lg Henriette


Vielen Dank für eine sehr lobenden Worte für meine drei MOCs (Dorffest, Elvis und diesem Shanty-Chor).

Grüße
Brick-Zauber



Gesamter Thread: