Farnheim
28.06.2022, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Set-Review: 76906 - Ferrari 512 M (ACHTUNG! ARTIKEL FÄLLT ÜPPIG AUS!)

Hallo Holger,

vielen Dank Dir! Das fragliche Foto ist gephotoshoppt. Ich wollte den Effekt zwar zunächst auf herkömmlichem Wege erreichen, allerdings hatte ich dafür während der Aufnahme mindestens zwei Hände zu wenig und ein viel zu enges Zeitfenster (Trittleiter runter, Auto anschubsen, Trittleiter wieder hoch, Kamera in die Hand, anvisieren, mitziehen und... oh, er ist schon ausgerollt). Daher entschied ich mich für die (wesentlich einfachere) digitale Nachbearbeitung.

Apropos Renn-Feuerwehr. Ich habe im Regal noch immer einen halbmodizierten Creator-F40 stehen, aus dem mal der schnellste Lego-ELW werden soll(te). Da mir (vermutlich) noch immer einige Teile für den Umbau fehlen, zieht es sich wohl noch etwas hin. Ich sollte mal eine Bestandsaufnahme der Teile machen, die mir dafür noch fehlen. Während ich diese Zeilen schreibe, frage ich mich allerdings, ob ich ihm nicht gleich ein aufmerksamkeitsstärkeres Blechkleid spendieren soll, als nur ein paar läppische gelbe Streifen.

Gehirnratternde Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: