Thekla
27.06.2022, 10:22

+23Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 Sandy Hearts

Moin,

die Spider Konzert Agentur proudly presents:

The Sandy Hearts!

Im Jahr 2054 gibt es keine Massen an Besuchern mehr, die animierten Avatare werden per Hologramm direkt in die Wohncubes übertragen

[image]



[image]



[image]



[image]




Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , Seeteddy , Rooster , Matze2903 , mcjw-s , IngoAlthoefer , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Pudie® , jjinspace , Technix , Rauy , Jojo , Dirk1313 , shadow020498 , Turez , Henriette , Ferdinand , Andor , cubo , JuL , Brixe , Popider , voxel (23 Mitglieder)

Lok24
27.06.2022, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 Sandy Hearts

Moin Thekla,

Ich schreib jetzt einfach mal hier einen Kommentar, ist ja ein Moc.

Super!
Das war auch meine erste Idee: Metaversum, AR
Du weißt aber, dass das bereits 2022 so gemacht wird, die "Abba Voyage" läuft so ähnlich, nur ohne Wohncubes.....

Bin begeistert von Idee und Ausführung. Farblich doch arg -hm- pink. Aber warum nicht!

LG

Werner



Thekla
27.06.2022, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 Sandy Hearts

Moin,

danke

Du weißt aber, dass das bereits 2022 so gemacht wird, die "Abba Voyage" läuft so ähnlich, nur ohne Wohncubes.....


Weiß ich. Die Voyage beruht aber auf "echten" Menschen, 2054 sind wir da schon weiter. Minfigs waren ja nicht erlaubt. Wobei ich nicht sicher bin, ob da nicht doch Minifigteile dabei sind, im Sinne der ...äh..Regeln..., aber egal.

Farblich doch arg -hm- pink
.

Es gibt die Herzen noch nicht in der einzig, wahren Farbe


Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Seeteddy
28.06.2022, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 Sandy Hearts

Hi Thekla,

zunächst ein Dankeschön von mir für den einfallsreichen Wettbewerbs-Beitrag.
Thekla hat geschrieben:


Minfigs waren ja nicht erlaubt. Wobei ich nicht sicher bin, ob da nicht doch Minifigteile dabei sind, im Sinne der ...äh..Regeln..., aber egal.

Wo steht das?
Nicht erlaubt in diesem Bauwettbewerb sind lediglich Friends-Figuren.
Einen Sonderpreis vergebe ich zusätzlich an das beste MOC, welches ohne Minifigs (im klassischen Sinne) auskommt.
In dem Fall haben wir bereits 3 Beiträge, als Anwärter auf den Sonderpreis "Bonsai Tree". Und ich freue mich, dass bis jetzt bereits 4 der 6 ausgelobten Preise ausgespielt werden können.

Auch wenn's manchmal nicht so aussehen mag, ist meine Motivation, Euch durch diese Wettbewerbe so viele Preise wie möglich zukommen zu lassen, sowie so viele außergewöhnliche Ideen wie möglich zu MOCs werden zu lassen, worüber sich die meisten hier freuen dürfen.

Thekla hat geschrieben:

Es gibt die Herzen noch nicht in der einzig, wahren Farbe

Nu, welche Farbe "einzig wahr" ist hängt von den persönlichen Vorlieben des jeweiligen Erbauers und Betrachters ab. Witzigerweise dachte ich bei der Rumpform an ein schwarzes Herz mit winzigen weißen Applikationen, dem legendären "Smoking" in dem Klaus Nomi in New York aufgetreten ist.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Henriette
28.06.2022, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Bauwettbewerb Open-Air-Konzert 2054 Sandy Hearts

Hi

Thekla hat geschrieben:

Wobei ich nicht sicher bin, ob da nicht doch Minifigteile dabei sind, im Sinne der ...äh..Regeln..., aber egal.


Genau wegen solcher Art von dir verwendeten Teile frug ich ja. Netterweise reduzierte sich somit die Einschränkung auf wenige Teile, die auch nur unerwünscht sind beim Bau einer Figur im Rahmen des Sonderpreises.


Zum Beitrag:
Herz-allerliebst
Ich wüsste nicht so wirklich, wo mensch diesen Kitsch (bes. der Farbe wegen) besser verbauen könnte als als - somit nicht mehr herzförmiger - Bühne.


Gefällt.
lg Henriette