Ravistellus
04.02.2007, 19:22

Bauanleitung City-Kran 7249

Hallo,

nach längerer vergeblicher Suche im Netz, bin ich auf der Suche nach einer Bauanleitung für den City-Kran 7249 auf dieses Forum gestoßen. Vor etwas über einem Jahr wurde das Problem hier auch schon mal gelöst, der Link ist inzwischen aber nicht mehr gültig. Ich suche zum Kran 7249 die Bauanleitungsteil 1-3. Die Teile 4+5 habe ich. Wo kann man sowas beziehen? Auf der Lego-Seite habe ich die Bauanleitung nicht gefunden.

Schöne Grüße und Danke im Voraus für alle Tipps

Ravistellus


webster
04.02.2007, 19:44

Re: Bauanleitung City-Kran 7249

Hallo,

wenn man weiß, wie man suchen muss findet man vieles mehr*

Hier:
Teil 1: http://assets.lego.com/bi...structions/4273725.pdf
Teil 2: http://assets.lego.com/bi...structions/4273726.pdf
Teil 3: http://assets.lego.com/bi...structions/4273727.pdf
Teil 4+5: http://assets.lego.com/bi...structions/4273728.pdf

Gruß
Stefan

*) Dateiname=Einzel-Artikelnummer/Teilenummer der Anleitung


Stefan +++myBricks+++
04.02.2007, 19:45

Re: Bauanleitung City-Kran 7249

Hallo,

schau mal hier http://www.hccamsterdam.nl/brickfactory

da ist der Plan auf alle Fälle zu finden.

Gruß
Stefan


phonochrom
04.02.2007, 20:12

Re: Bauanleitung City-Kran 7249

webster
04.02.2007, 20:35

Interessant...

Hallo,

interessante Seite - kannte ich noch nicht.
Es wird zwar "nur" zu den Lego-Seiten verlinkt, die ich oben schon angegeben habe, gibt aber eine Suchfunktion, die das ganze doch deutlich erleichtert.

Gruß
Stefan


Ravistellus
04.02.2007, 21:21

Re: Re: Bauanleitung City-Kran 7249

Wow, vielen herzlichen Dank für die hilfreichen und superschnellen Antworten! Ich dachte, ich wäre einigermaßen fit mit der Suchmaschine, aber man lernt doch nie aus.

Noch mal Danke und schöne Grüße an alle!

Ravistellus


amo
05.02.2007, 07:47

Re: Interessant...

Hallo!

Wie dort schon im Comment geschrieben, gibt es auch ein Firefox-Suchplugin für die Seite. Hier auf meiner Seite gibt es auch noch weitere für Peeron, Brickset, etc.

Gruß,
Axel


Gesamter Thread: