gunniMCjoch
26.06.2022, 16:36

LEGO // STAR WARS // Wert-Ermittlung

[image]



Moin Leute,

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich für die auf dem Foto erkennbaren Lego-Einzelteile und Mini-Figuren auf Ebay verlangen kann? Also, was wäre ein fairer Preis für das Gesamtpaket? Nur zur Info: Ich weiß nicht, ob die Sets vollständig sind und habe auch leider nur noch das, was auf dem Bild zu sehen ist.

Danke euch!



paladin77
26.06.2022, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von gunniMCjoch

Re: LEGO // STAR WARS // Wert-Ermittlung

Guten Abend, also aus Erfahrung kann ich sagen das etwas immer so viel Wert ist, was gerade jemand bereit ist dafür zu bezahlen- nicht mehr und nicht weniger. Aus diesem Grund kann man dies meiner Meinung nach nicht pauschal beantworten. Mir zum Beispiel wäre das ganze keinen Euro wert. Entweder bei Kleinanzeigen auf VB rein setzen (dann vergleichen was für Angebote kommen) oder bei E-Bay ab einem Euro rein aber ich hätte hier keine zu großen Erwartungen. Liebe Grüße Robert



Andi
26.06.2022, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von gunniMCjoch

Re: LEGO // STAR WARS // Wert-Ermittlung

Hi,
vielleicht so ca 25 Euro?
Ist so unvollständig und ohne Anleitungen nicht viel wert.

gruß
Andi



Mylenium
26.06.2022, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von gunniMCjoch

Re: LEGO // STAR WARS // Wert-Ermittlung

Da wird nicht viel zu holen sein. Die Sets sind unvollständig und gebraucht und selbst die Figuren sind nicht wirklich selten. Wenn man den Wert der Figuren auf ein gutes Mittelmaß festlegt, kommt man vielleicht auf 60 Euro und ein paar Teile wie z.B. die bedruckten Elemente des Gungan-U-Boots sind vielleicht was für Teile-Sammler, aber im Prinzip wird es nicht mehr werden bei dem Zustand.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: