MTM
24.06.2022, 21:45

Waldbrand und Niemegk?

Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, ob wer weiß, wie es Cheffe gerade geht und ob er und seine Werkstatt von den Waldbränden bedroht sind...

Micha



friccius
25.06.2022, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+2Re: Waldbrand und Niemegk?

Hi Micha,

die beiden Waldbrände in Treuenbrietzen und Beelitz waren wohl noch so weit entfernt, daß Niemegk selbst nicht zu Schaden kam oder evakuiert werden mußte.
Näheres kann natürlich nur René selbst berichten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Larsvader , mcjw-s gefällt das


Dirk1313
25.06.2022, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Waldbrand und Niemegk?

Niemegk war vom Feuer selbst nicht betroffen, aber es gab natürlich „schlechte Luft“, also durch die Brände verursachten Smog.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Navigation
28.06.2022, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+4Re: Waldbrand und Niemegk?

Alles bestens, danke der Nachfrage


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903 , Thomas52xxx , JuL , MTM gefällt das (4 Mitglieder)


friccius
28.06.2022, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Waldbrand und Niemegk?

Hi René,

gut zu hören!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: