Thekla
24.06.2022, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Editiert von
Thekla
24.06.2022, 12:34

+2Re: Set bei Amazon-Bestellung entwendet.

Moin,


Dann muss man halt bei der Beschreibung ehrlich sein und vernünftige Fotos einstellen.


Danke für die Belehrung. Selbst wenn, wenn Du einen Tetzlaff auf der anderen Seite hast, nützt das wenig.
Eventuell wäre es für andere auch hilfreich/informativ zu wissen, ob überhaupt oder was ein Verkäufer geantwortet hat?

"Echt", im Sinne von informativ, können Bewertungen nur sein, wenn beide Seiten die Möglichkeiten dazu haben.
Und weil es woanders "noch schlimmer" ist, ist es bei eBay noch lange nicht gut, solange einem eine Reaktion verwehrt bleibt.

Aber seit sie Provision aufs Porto nehmen hat sich der Laden für mich sowieso erledigt. Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe , voxel gefällt das


Gesamter Thread: