Falk
23.06.2022, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Set bei Amazon-Bestellung entwendet.

Thekla hat geschrieben:

aber bei "I-Bäh" hat man wenigstens echte Bewertungen
.
Haha, guter Witz!
Wenn Dir ein griesgrämiger nörgelnder Käufer ein negativ reindrückt, kannst Du nicht mal zurückbewerten.
Sehr echt!

Gruß
Thekla

Dann muss man halt bei der Beschreibung ehrlich sein und vernünftige Fotos einstellen. 'Und selbst wenn man mal eine ungerechtfertigte Negative hat, sprechen die restlichen positiven Bewertungen trotzdem noch für sich.

Abgesehen davon ging es mir um die Echtheit von Bewertungen. Noch nie mitbekommen, wie viele gekaufte fake Bewertungen es bei Amazon gibt? Bei eBay muss man was kaufen, um bewerten zu können und wenn jemand bis jetzt nur 1€ DVDs verkauft hat und plötzlich 20 der neuesten iPhones für je 300€ einstellt, darf man halt mal mitdenken.

Heute zufällig noch gelesen:

https://www.theguardian.c...-leaked-memo-warehouse

[image]



Gruß,
Falk



Gesamter Thread: